Wer ist uns?

Wer ist uns?

Wer ist uns?

Wer ist uns?

Schwer zu sagen.

Wir? Ging gar nicht, flög sofort aus­ein­an­der. Wer will schon ein WIR sein? Ja, es gibt so Gefüh­le, ver­heim­licht, geleug­net, sel­ten hero­isch bekannt und indem wie­der demen­tiert.

Wer ist wir? — Fragt sich erst gar nicht.

Wer ist uns?

Sag ich nicht!

Die paar Links hier, naja (mit kur­zem a):

@matter_birgit

@filterraum

@pymwater

@matze2001_arti

@tastenschwenker

@ariq

Twit­ter­la­stig? Ja, eine Ach­se des Talks ist, daß man sich auf Twit­ter kennt. Jede der Adres­sen, jede Time­line dort ist ein Fleck, ein Are­al, ein Erstau­nen, wel­ches sich per Stö­bern, per Recher­che, mit­tels Ant­wort, Tei­len … aus­deh­nen, in die Ver­net­zun­gen fas­sen läßt — also, ich kann da nicht wirk­lich was vor­stel­len, loben, bewer­ben, machts dort schon selbst bestens. Und dann noch die Hin­ter­grün­de, soo …!

Wer ist uns?

Wider­spen­sti­ge Kom­pli­zen wolln auch nicht.

Ich mein, man sieht’s ja. You­tubes Zeu­gen­schaft. Quatsch, solch bezeugt doch eher die live­Mas­quer­a­de, als 100 Punk­te Tref­fer auf Iden­ti­tät.

https://​kunst​talk​.org/

#kunst­talk auf Twit­ter

Immer­hin: Zoom Zugang (bewacht) hier; und Zoom: 874 3179 0133, Kenn­code: 060049

Immer­hin You­tube hier.

https://​www​.you​tube​.com/​@​k​u​n​s​t​t​alk eige­ner Kanal, der mit dem roten Punkt.

https://​www​.you​tube​.com/​p​l​a​y​l​i​s​t​?​l​i​s​t​=​P​L​J​w​A​R​I​Z​H​R​N​T​p​n​1​3​Z​D​M​A​Z​c​C​l​K​7​7​o​O​k​q​oY- Play­list bei Bir­git Mat­ter

Kunst­talk-Fol­gen, Cuts und Bear­bei­tun­gen und Das Rote Buch bei fil­ter­raum.