Gegen­sei­ti­ges Ten­ta­keln:

Es wird auf­fal­len: kei­ne Kom­men­tar­fel­der – das bei einer Web­prä­senz, die im Prin­zip auf Gemein­sam­keit, Mit­wir­ken, und Teil­ga­be aus­ge­rich­tet sein soll? Das kommt daher, daß ich mir nicht noch einen »Brief­ka­sten« zule­gen möch­te. Ich würd’s nicht schaf­fen.

Ich gehe davon aus, daß, wer mir schrei­ben will, das über die bestehen­den Kanä­le, beson­ders Twit­ter, @pymwater, tun kann. Als spe­zi­el­le Mail­adres­se hat es geopoet@​gmx.​de, auch eine gute Mög­lich­keit. Bei­des scheint den spon­ta­nen Ant­wort­im­puls aus­zu­brem­sen. Ja, das ist so. Wenn es aber zu einem Tweet­wech­sel kommt, ich glau­be nicht, daß sich ein gege­be­ner spon­ta­ner Anwurf dort nicht wie­der­ho­len wür­de.

Außer­dem suche ich Teil­ga­ben – wie z.B. die Pro­jek­te von @filterraum und @matter_birgit bei den DIYS Sal­zun­gen – Solch und was viel­leicht an betei­li­gen­den Tex­ten zur Auf­nah­me auf die Site kom­men mag, ist in einem Mail­ver­kehr gut auf­ge­ho­ben.

Tja, so sor­ry und gege­be­nen­falls so dank­bar, Andre­as Pesch­ka, @pymwater

Anson­sten gilt: Stö­bern ist der geeig­ne­te Umgang mit geo​po​et​.de — Die­se wach­sen­de Web­pre­senz.